Parkplatzschilder DE

  • unmissverständliche Parkplatz-Beschriftung
  • sehr haltbares Aluminium
  • in unterschiedlichen Ausführungen: Qualität für Jahrzehnte.

Für unsere Parkplatzschilder Vollaluminium aus verwenden wir edles Aluminium, denn dieses ist extrem witterungsbeständig. Die Texte werden nicht einfach mit PVC-Buchstaben aufgeklebt, sondern in sorgfältiger Arbeit mit der Gravurmaschine ausgefräst und danach mit einer speziellen Farbe ausgelegt, welche wetterbeständig und dauerhaft ist. Das garantiert gute Lesbarkeit auf Jahre hinaus. Das blaue «P» ist aus extra-starker Folie und wird aufgeklebt.

www.arial.ch – Stempel – Drucksachen – Schilder Stempel – Drucksachen – Schilder logo www.arial.ch – Stempel und Drucksachen
Spinnereistrasse 6 5210 Windisch 062 823 07 44 CH
Vielen Dank, wunderbare und schnelle Ausführung laut meiner Bestellung. Frank Paulus aus Heus.
5 5 1 Frank Paulus aus  Heus.

Ansicht Kacheln Ansicht Liste Filter

Frei/Bestezt-Schilder – hier bei iQprint.de

Kennen Sie das: Sie sind mir mehreren Personen in einer Sitzung und irgendjemand kommt in den Raum, weil die Person der Meinung ist, der Raum sei nicht besetzt. Bei uns im Büro war das oft so. Nun nicht mehr. Wir haben alle Räume mit einem Frei/Besetzt-Schild ausgerüstet. Nun kann man mit einer Streichbewegung wie auf dem Smartphone einen Raum ganz einfach als «BESETZT» kennzeichnen. Dabei haben wir uns für die wertigen gravierten Schilder aus diesem Shop entschieden.
Frei/Bestezt-Schilder